Schulanfang




Hier kannst du positive oder negative Kritik über das Forum äußern und/oder Vorschläge zu Verbesserung loswerden.

Schulanfang

Beitragvon ToniE12 » 31.08.2008, 20:12

Ich finde es ja ganz toll, dass auf der HP der TMO steht, wann die neuen 7t-Klässer am ersten Schultag in der Schule sein müssen.
Doch was ist mit denen, die gerade erst in die 8./9./10./11./12. und 13. Klasse gekommen sind? Sollen die alle im Sekretariat anrufen, um das heraus zu bekommen? :shock:
Nicht mal in diesem Forum wurde so etwas gesagt...
Mir bringt es zwar nichts mehr, da ich morgen meinen letzten Schulanfang haben werde, doch für die Zukunft wäre es vlt für die anderen Sinnvoller und das Sekretariat muss dann eventuel nicht so viele Telefonate entgegen nehmen :lol:

Also dann wünsche ich noch einen guten Start :wink:
Benutzeravatar
ToniE12
Ein Paar
Ein Paar
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2007, 17:52

von Anzeige » 31.08.2008, 20:12

Anzeige
 

Re: Schulanfang

Beitragvon mariam114 » 06.09.2008, 23:57

hi tony :D
meinst du wirklich, dass hier noch jemand rein schaut, oder etwas schreibt?... nach dem nun ab und zu der ausfallplan direkt abrufbar ist von der tmo main page?? ohne anmeldung??
ich habe mich ja nun zwar auch hier her verirrt, aber dein beitrag wurde nur 4 mal gelesen...
ich frage mich sowieso, ob das forum noch verwaltet wird, da admins daniel und marko nun nicht mehr an der schule sind...

ps: ich wünsch dir (oder euch wenigen lesern) eine weniger chaotische 2. schulwoche :mrgreen:
ask yourself and trust yourself
mariam114
Ein Paar
Ein Paar
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2007, 22:39

Re: Schulanfang

Beitragvon Patrick A 12 » 10.09.2008, 15:54

Also ich würde schon antworten, wenn es was brächte und ja ich lese jeden Beitrag =D
Ganz chaotisch ist die Organisation in der Schule ja nun auch nicht mehr unbedingt und das Forum... tja, das wird wahrscheinlich langsam aber sicher vom Antlitz des WWW getilgt werden, ne?
"Quicumque turpi fraude semel innotuit, etiamsi verum dicit amittit fidem"
Patrick A 12
Ein Paar
Ein Paar
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.03.2008, 22:18
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron